Was bisherige Klienten sagen

Ich danke Dir von Herzen für das tolle Wochenende. Du hast uns zwei Tage begleitet mit Deiner Herzlichkeit, Deinem Humor, Deinem umfangreichen Wissen und mit Deinem "Sein". Noch immer kann ich die innere Freude spüren, welche ich aus dem Seminar mitgenommen habe und meinen ganz persönlichen Zero Space wahrnehmen/fühlen wann immer ich möchte.                                                              Claudia S.

 

Dieses Wochenende durfte ich eine tiefgreifende Erfahrung machen. Du hast mich unterstützt, begleitet und mich mit so viel Liebe zu meinem Innersten

geführt, dass es noch immer genauso spürbar ist, als wärst du/ihr noch anwesend. Ich bin dir dafür unendlich dankbar.♥

Durch meine Entschleunigung kommen die Kraft und Energie aus mir und ich bin fokussierter, gelassener und einfach zufrieden.

Ich kann nicht anders als die ganze Zeit schmunzeln. ☺Es tut einfach gut zu wissen, dass ich nichts wissen muss, es ist alles bereits da!!

Astrid B.

Lieber Markus. Dieser Tag war ein grosses Geschenk für mich. Ich bin so frei.

Die Work arbeitet selbständig weiter in mir, es ist als ob Domino Steine, einmal angestossen, einfach immer weiter fallen und fallen…… Danke.                  Irma F.

 

Ich danke Dir für das tolle Weekend. Es geht mir sehr gut und bin mir wieder ein Stück näher gekommen. Danke Dir für Deine offene, aufrichtige, vertrauenswürdige und kompetente Begleitung.                                                                         Nicole A.

 

»Mein Leben hat sich um 180 Grad gedreht. Ich bin tiefer verbunden mit meiner inneren Kraftquelle und fühle die Fülle und Kraft in mir. Vielen Dank«        Carola H.

 

»Das war wie an einer Tankstelle. 8 Meetings und Ich habe meinen Kompass wieder gefunden. Das kann ich jedem nur empfehlen«.                                        Claudia W.

 

»Einfach wunderbar. Bin wieder geordnet und klar«                                  Klaus G. 

 

Deine Begleitung ist sehr feinfühlig und macht es mir möglich, mir unglaublich nahe zu kommen. Tiefen Dank dafür.                                                                Marianne T.

 

»Es war einfach wunderbar, vielen herzlichen Dank, dass ich dies erleben durfte, es war das Beste Seminar was ich je gemacht habe, unglaublich und es funktioniert immer einfach herrlich. Viele meiner Freunde sind neugierig und wollten wissen wie dies genau gehe, ich sage ihnen sie müssen dies einfach erleben, Ich habe dich sehr gerne weiterempfohlen! Du hast es für mich wunderbar gemacht. Vielen lieben Dank«                                                                                                        Gabriela K.

 

» Markus Tauchmann ist ein sehr einfühlsamer, spirituell und psychologisch hoch intelligenter Trainer. Ich durfte viel von ihm profitieren und habe sehr viel für mein Leben gelernt. Herzlichen Dank»                                                                Janine P.

 

So klar. So einfach und so schnell in die Tiefe gegangen und den tiefsten Punkt in mir berührt. Ich konnte es kaum glauben. Mit „The Work“ und der Begleitung von Markus Tauchmann bin ich direkt an meinem Kern angekommen. Von dort hat es in einem Augenblick von Innen her alles beleuchtet. Es war ein kurzer Moment der Erkenntnis und der Vergebung. Mein ganzer Körper hat mit jeder Zelle sofort verstanden, um was es geht. Unglaublich, dass es möglich ist, in so kurzer Zeit den essentiellen Kernpunkt einer Überzeugung aufzubrechen und mit dem Herzen zu begreifen. Jetzt ist es mir möglich dem bearbeiteten Thema befreit zu begegnen, bei mir selber zu bleiben und unvoreingenommen meiner Umwelt entgegen zu treten. Wie wunderbar und leicht es sich anfühlt. Vielen lieben Dank für die Erfahrung!                    
                                                                                                                        Inez G.

 

Ich bin schon länger mit "der Work" von Byron Katie vertraut, suchte ich in einer Lebens- und Beziehungskrise einen Coach und stiess auf Markus Tauchmann. Behutsam, sehr professionell und mit viel Humor "workten" wir zusammen aus meiner Krise. Mein gesundes Selbstbewusstsein erwachte so langsam wieder und ich lernte vor allem in meinen Angelegenheiten zu bleiben. Mich freuen auf das was ist. Ich habe die Zeit mit Markus so hilfreich erlebt, dass ich gerne auch an einem Tagesseminar teilnahm, um "die Work" noch anwenden zu können und zu vertiefen.

Auch dieser Tag war für mich eindrücklich, mit welcher Präsenz und Hingabe uns Markus durch den Tag führte, so das am Ende alle reich beschenkt nach Hause gingen. Vielen Dank für alles!                                                                  Myriame B.

 

Es war so genial,das Beste, was ich je gemacht habe! Ich habe mich in der Gruppe und mit Dir als Coach unglaublich wohl gefühlt. Seit diesen zwei Tagen trägt mich innerlich so ein Glücksgefühl, das sehr schön ist. Ich bin ruhiger geworden und mehr im Dialog mit mir selber. Ich konnte auch schon weitere Befragungen für mich machen, die einfach wertvoll sind.                                                               Nadja A.

Noch nie habe ich mich so dankbar gefühlt, Dir gegenüber und dem was in mir an diesem Seminar geschah! Nach meiner Scheidung machte ich 2 Jahre lang eine Psychotherapie die mir einiges half, meinen Vater etwas anders zu sehen. Aber es war noch nicht in Ordnung. So versuchte ich ihm, mir und Anderen zu vergeben, spürte aber immer, dass ich es nicht ganz und gar konnte. Nach der Work mit Dir wusste ich, es gibt nichts zu vergeben! Da war nur Liebe. Es war als hätten sich unsere Seelen getroffen, ohne all den Ballast. Die Tage nach dem Seminar versuchte ich mich an all die Konflikte mit meinem Vater zu erinnern, doch sie haben sich wie aufgelöst. Was zurückbleibt ist die Gewissheit, dass alles was wir einander "angetan" hatten, richtig war, weil hinter allem die Liebe ist. Nach dem Seminar fürchtete ich, dass sich all dies wieder verflüchtigen würde und mich der Alltag wieder einholt. Aber wie Du weisst, ist dem nicht so. Du hast mich mit Deiner grossen Sensibilität zu meinem Vater geführt, mir dabei die Freiheit gelassen darauf einzusteigen oder aber meinen Ängsten den Vorrang zu lassen. Dank Deiner starken Präsenz konnte ich es wagen. Lieber Markus, ich bin Dir unendlich dankbar, Du hast wirklich mein inneres Leben verändert!                                                     Claudia C.

 

Für mich waren es eindrückliche und bereichernde Tage. Es ist toll, sein inneres Licht, seinen Kern sooooooooooooooo spüren zu dürfen und zu können. 

DANKE für die Herzerweiterung!                                                             Annelies M.

 

 »Ich musste lernen, auf mein Herz zu hören, bewusst meinen inneren Dialog zu pflegen, um zu erkennen, was für mich wichtig war und was nicht. Danke für die professionelle Begleitung«                                                                         Martin F.

 

"Lieber Markus, ich empfehle dich und deine Seminare immer wieder gerne weiter. Die liebevolle Beharrlichkeit deiner Begleitung, zusammen mit deinem eigenen offen und verletzlich sein, ist Seelenbalsam und Empowerment zugleich. Ein Raum, in den ich mich gerne hineingebe und auftauchen lasse, was auftauchen will. Diese Qualität der Kommunikation, die Präsenz, Ehrlichkeit und Tiefe - das ist einfach wundervoll. Voller Wunder."  -                                                                                     Natascha B. 

 

Es ist, wie wenn Türen aufgehen. Eine grosse Erweiterung. Ich habe viel mehr Platz. Ich nehme mehr Raum ein in meinem Leben. Der Raum, der für mich wichtig ist. Es gab einen Moment in meinem Leben als dieser Raum zugegangen ist. Und jetzt öffnet es sich wieder. Ich habe wieder Anschluss an die Welt. Ein mega gutes Gefühl. Danke.                                                                                         Christa L.

 

 

Markus Tauchmann

Diplom Psychologe (FSP)

Ausbildungen, Coaching & Seminare

 

Innerland Coach (IBC™) 

Lehrcoach (vtw) und 

Certified Facilitator in     The Work of Byron Katie (ITW)

 

Innerland Institute Europe

Praxisgemeinschaft

Höschgasse 28
8008 Zürich

+41 79 373 28 31

www.tauchmann.ch

 

Anmeldung und Anfragen

info@tauchmann.ch