Certified Innerland Coaches (Schweiz)

8008 Zürich

Markus Tauchmann, Diplom Psychologe (FSP), Seminarleiter und zertifizierter Innerland Coach in Inquiry-Based Coaching (IBC)™. Er bietet Jahreskurse, Ausbildungen, Seminare und Coachings an. www.tauchmann.ch

Alle hier gelisteten Innerland Coaches haben eine intensive zweijährige Coachingausbildung abgeschlossen und 200 Coaching Sitzungen absolviert. 

Katja Frick, Ärztin, Innerland Coach für Inquiry-Based Coaching (IBC)™ und Seminarleiterin. Meiner Überzeugung nach beginnt wirkliche Heilung im Inneren des Menschen und ergreift von dort unseren

Körper, unser Leben und unsere gesamte Gesellschaft. Inquiry-Based Coaching ist für mich ein Weg, dies auf tiefgehende, nachhaltige und authentische Art und Weise zu bewirken.

www.mindyourself.ch

Anja Schäfer, Innerland Coach für Inquiry-Based Coaching (IBC)™ und Seminarleiterin. Belastende Gedanken oder Erlebnisse können Stress, Angst, Ärger oder Depression bewirken. IBC ermöglicht es einem, vorgefasste Meinungen über Realität, Beziehungen und sich selbst zu hinterfragen. Es eröffnen sich neue Sichtweisen, Zugänge zu oft überraschenden Lösungen mit konkreten Handlungsschritten. IBC bringt mich jeden Tag ein wenig weiter - gerne begleite ich auch Sie auf Ihrem ganz eigenen Weg.

 

 

www.anjaschaefer.ch & www.beachtenswert.ch

9050 Appenzell

Regina Dobler, Innerland Coach für Inquiry-Based Coaching (IBC)™ und Seminarleiterin Mit dem Prozess durch die Fragen von IBC und The Work habe ich erfahren, welche neuen wundervollen Türen in meinem Leben sich öffnen, wenn ich meinen inneren Antworten lausche und durchs Fühlen gehe. Ich erarbeite mir selbst neue Möglichkeiten, eine Stresssituation oder etwas Erlebtes aus einer anderen Perspektive anzuschauen. Meine nächsten Schritte und die gemachten Er-kenntnisse sind sofort umsetzbar. 

 „Mein Werkzeug“ - die Fragen - habe ich jederzeit in Gedanken bei mir und ich kann somit Stresssituationen und Gedanken sofort untersuchen. 

Mein Leben mit mir und der Welt ist entspannter und glücklicher geworden – ich bin beschwingt und im Einklang mit meiner Ordnung und in Liebe zum Leben. 

www.troeckli.ch

Markus Tauchmann Ausbildungen, Coaching & Seminare

Zentrum für Inquiry Based Coaching (IBC)
Praxisgemeinschaft
Höschgasse 28
8008 Zürich

+41 79 373 28 31

www.tauchmann.ch

 

Anmeldung und Anfragen

info@tauchmann.ch